TonTechnik

Der Ton macht die Musik

Sie haben eine Band oder müssen einen Vortrag halten?

 

Aber ihnen fehlt das nötige Equipment oder ein Techniker der mit dem System vertraut ist?

 

Dann sind sie bei uns genau richtig. Mit unserem Hochwertigen Equipment stehen wir ihnen gerne in jeder Lebenslage zur Verfügung.


Livebands

Neben diverser Dienstleistungen bieten wir ihnen natürlich auch einen Tontechniker an.

 

Zusätlich zu unserem Techniker besteht die Möglichkeit auch das benötigte Equipment von uns zu erhalten.


Firmenevents

Sie suchen für Ihren nächste Präsentation noch Mikrofone und Lautsprecher?

 

Wir beraten sie gerne und helfen ihnen bei ihrer nächsten Präsentation das alle Teilnehmer sie Verstehen.


Zertifikate



Über L&A Events

 Die Firma L&A Events wurde im Jahr 2010 in Senhals gegründet.

Zunächst waren die Auftraggeber meist Privatpersonen oder Vereine für kleinere Veranstaltungen. Doch schnell machte sich eine Vergrößerung des Kundenstammes bemerkbar und wir eroberten als Dienstleister größere Bühnen.

Kontakt aufnehmen

Gerne stehen wir Ihnen Rede und Antwort.

Kontaktieren sie uns einfach anhand des Kontaktformulars und wir erstellen ihnen unverbindlich ein Angebot auf ihre Maßstäbe angepasst.


Marcel Hauschopp

Fährstraße 11

56820 Senhals

Info@L-A-Events.de

01719316063